Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06022204 Wartehäuschen zersplitterte

Düren (ots)

Bei einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall wurde am
Dienstagvormittag eine 14 Jahre alte Schülerin aus Niederzier 
verletzt. Nachmittags zeigte sie das Ereignis in Begleitung ihrer 
Mutter bei der Polizei an.
Gegen 11.20 Uhr hatte das Mädchen zusammen mit zwei 
Schulfreundinnen in Düren auf einer Bank an den Wartehäuschen des 
Busbahnhofes am Ludwig-Erhard-Platz gesessen. Als ein Bus an die 
Haltestelle heran fuhr, geriet das Fahrzeug aus noch nicht bekannten 
Gründen mit der Bereifung über den Bordstein und stieß mit der 
rechten Ecke der Busfront auch gegen das Gerüst eines Wartehäuschens.
Dadurch ging auch eine Seitenscheibe des Unterstandes zu Bruch. Die 
14-Jährige wurde von Splitterteilen am Rücken getroffen und dabei 
verletzt. Die Schülerin, deren Jacke auch durch mehrere Einschnitte 
beschädigt worden war, maß dem Umstand zunächst keine Bedeutung zu 
und gab sich an der Unfallstelle auch nicht als Geschädigte zu 
erkennen. Sie nahm statt dessen den nächsten Bus nach Hause. Erst als
die Schmerzen weiter anhielten, entschloss sie sich, auch die Polizei
über den Sachverhalt in Kenntnis zu setzen.
Erforderlichenfalls will sie selbstständig einen Arzt aufsuchen. 
Die Höhe des bei dem Unfall entstandenen Sachschadens ist derzeit 
noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.02.2006 – 12:51

    POL-DN: 06022202 Einbrecher erlitt Knochenbrüche

    Düren (ots) - Ein 38 Jahre alter polizeibekannter Mann musste am frühen Mittwochmorgen mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Er war bei einem Einbruch in Geschäftsräume durch ein Dach zu Boden gestürzt. Gegen 05.20 Uhr wurde ein Bewohner eines Hauses in der Wilhelmstraße durch Hilferufe aus dem Schlaf geweckt. Die von ihm alarmierten Polizeibeamten fanden schon bald danach den ...

  • 22.02.2006 – 12:50

    POL-DN: 06022203 Ladendiebin erwischt

    Düren (ots) - Nach mehreren am Dienstag begangenen Ladendiebstählen in der Dürener und Nideggener Innenstadt sucht die Polizei nach flüchtigen Tatverdächtigen, die jeweils Diebesgut im Wert von mehr als 400 Euro mitnahmen. Eine weitere Diebin wurde in einem Kaufhaus von einer Detektivin überführt. Gegen 10.30 Uhr betrat ein Unbekannter ein Elektronikwarengeschäft in der Kleinen Zehnthofstraße. Er ließ ...