Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06012604 Ladendieb wurde bereits gesucht

Düren (ots)

Ein Ladenbesitzer stellte Mittwochmittag einen Dieb
in seinem Geschäft. Er übergab ihn anschließend an die von ihm hinzu 
gerufenen Polizeibeamten.
Gegen 12.20 Uhr beobachtete der Geschäftsinhaber in seinem Laden 
wie ein 18 Jahre alter Mann aus Düren ein Haarschneidegerät im Wert 
von fünf Euro in seine Jacke steckte. Im Anschluss wollte der Täter 
die Räumlichkeit verlassen, ohne die Ware zu bezahlen. Der 
Geschädigte forderte den Betroffenen auf, bis zum Eintreffen der 
Polizei zu warten. Diese nahm den Heranwachsenden fest, weil gegen 
ihn bereits ein Haftbefehl wegen anderer Straftaten erlassen worden 
war.
Nach Verkündung des gerichtlichen Beschlusses befindet sich der 
Beschuldigte seit Mittwoch in einer Justizvollzugsanstalt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.01.2006 – 12:39

    POL-DN: 06012603 Spuren im Schnee führten zum Tatverdächtigen

    Jülich (ots) - In der Nacht zum Donnerstag kam es im Stadtgebiet zu zwei Mülltonnenbränden, bei denen Sachschaden entstand. Die Polizei konnte einen 37-jährigen möglichen Tatverdächtigen ermitteln, weil sie seine im frischen Schnee hinterlassenen Schuhspuren bis zu seiner Wohnung verfolgen konnte. Kurz nach Mitternacht wurde die Feuerwehr zu einem Brand in die Gereonstraße gerufen. Eine Mülltonne musste ...

  • 26.01.2006 – 12:38

    POL-DN: 06012602 Geschäftsaufbruch schnell geklärt

    Düren (ots) - Der Betreiber eines Kiosks in der Südstraße bemerkte am Mittwochmorgen, dass es zu einem Einbruch in seinen Verkaufsraum gekommen war. Die Ermittlungen der Polizei führten bereits am Nachmittag zu einem 22 Jahre alten Dürener, der die Tat auch in seiner Vernehmung einräumte. In der Nacht zum Mittwoch wurde die Glasscheibe der Eingangstür ...

  • 26.01.2006 – 12:37

    POL-DN: 06012606 Fahrer eines schwarzen BMW wird gesucht

    Düren (ots) - Am Mittwochmorgen stürzte ein Kradfahrer, weil ein ihm entgegen kommender Pkw in einer Rechtskurve über die Fahrbahnmitte hinaus kam. Anschließend flüchtete der Autofahrer, ohne sich um den am Boden liegenden Verletzten zu kümmern. Ein 35-jähriger Mann aus Düren befuhr mit seinem Leichtkraftrad gegen 06.30 Uhr den Heerweg in Richtung Alte Jülicher Straße. In einer Rechtkurve musste er ...