Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06012504 Diebesgut aus Garage gestohlen

Niederzier (ots)

Von Montag zu Dienstag wurden zum Nachteil von
zwei Geschädigten ein Mofa, ein Schweißgerät, ein Minikompressor und 
ein Werkzeugkoffer entwendet. Der Wert der Beute wird mit mehr als 
2.000 Euro beziffert.
Am Dienstagnachmittag, gegen 15.20 Uhr, wurde die Polizei zu einer
Doppelgarage in die Oberstraße gerufen. Hier teilten die anwesenden 
Inhaber mit, dass das verschlossene Tor in der Nacht von Unbekannten 
gewaltsam aufgerissen worden war. Dadurch hatten der oder die Täter 
Zugang zu beiden Garagen. Anschließend eigneten sie sich die 
erwähnten Gegenstände an.
Bei der Fahndung nach der Beute wurde die Polizei wenig später von
einem Zeugen auf den Rahmen eines Mofas hingewiesen. Er hatte ihn in 
der Nähe eines Feldweges an der Mühlenstraße aufgefunden. Die 
Ermittlungen ergaben dann, dass es sich dabei um das entwendete 
Fahrzeug handelte. Der Rahmen wurde sichergestellt.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion 
Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.01.2006 – 12:37

    POL-DN: 06012408 Alkoholisiert und unter Drogeneinfluss am Steuer

    Düren (ots) - Gegen vier Autofahrer musste die Polizei am Montag einschreiten, weil sie aufgrund von Alkohol- und Drogenkonsum nicht mehr geeignet waren, am Straßenverkehr teilzunehmen. Ihnen wurden Blutproben entnommen, Ermittlungsverfahren eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt. Bereits gegen 09.45 Uhr wurde in der Atemluft eines 51 Jahre alten Mannes aus Düren starker Alkoholgeruch wahrgenommen. Er war ...

  • 24.01.2006 – 12:36

    POL-DN: 06012407 Fehler beim Spurwechsel

    Düren (ots) - Am Montagvormittag wurde ein 28-jähriger Mann aus Düren bei einem Verkehrsunfall auf der Aachener Straße leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 1.700 Euro geschätzt. Ein 58 Jahre alter Mann aus Euskirchen befuhr gegen 10.00 Uhr mit seinem Lkw die Aachener Straße auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Rölsdorf. Der Führer des Kleintransporters überholte zunächst den ...

  • 24.01.2006 – 12:35

    POL-DN: 06012406 Auf dem Fußgängerüberweg angefahren

    Düren (ots) - Leichte Verletzungen erlitt am Montagmorgen ein 49 Jahre alter Mann, als er die Schoellerstraße auf einem Fußgängerüberweg überqueren wollte. Zu einer notwendig gewordenen ambulanten ärztlichen Behandlung wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. Ein 50-jähriger Autofahrer aus Düren befuhr gegen 05.45 Uhr mit seinem Pkw die Schoellerstraße von der Bismarckstraße in Richtung ...