Polizei Düren

POL-DN: 05122206 "Bickensohler Herrenstück" gestohlen

    Hürtgenwald (ots) - Am Mittwochnachmittag wurden der Polizei zwei Einbrüche in Wohnungen in den Ortschaften Hürtgen und Vossenack gemeldet. Neben mehreren Schmuckstücken wurde ein Dutzend Flaschen Badener Wein entwendet.

    Im Zeitraum zwischen Sonntagabend und Mittwochnachmittag drangen der oder die unbekannten Täter in Vossenack in eine Einliegerwohnung ein, die als Ferienunterkunft vermietet wird. Aus dem dortigen Vorratsraum nahmen sie zwölf Flaschen Wein aus dem Kaiserstuhler Anbaugebiet "Bickensohler Herrenstück" mit.

    In einem Haus in der Straße "Knippchen" im Ortsteil Hürtgen, in das im selben Tatzeitraum eingebrochen wurde, fanden die Täter Schmuckstücke, die in einer Geldkassette aufbewahrt wurden. Bei der Spurensuche am Tatort konnten die eingesetzten Kriminalbeamten Fingerspuren sichern.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 22/950-460 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: