Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05122106 Auf Klosterparkplatz angefahren

Heimbach (ots)

Eine aus dem rheinland-pfälzischen Unkel
stammende 90-jährige Frau wurde am Dienstagmittag in der Nähe der 
Abtei Mariawald durch einen rückwärts fahrenden Lkw umgestoßen und 
verletzt.
Gegen 12.15 Uhr setzte ein 36 Jahre alter Handwerker aus 
Nettersheim den Firmenwagen auf einer Zufahrtstraße vor dem 
Kloster-Restaurant zurück. Dabei übersah er die hinter dem Fahrzeug 
gehende Frau, die durch den Zusammenprall zu Boden fiel und sich 
Verletzungen zuzog. Die 90-Jährige musste nach dem Unfall zur 
weitergehenden stationären Behandlung durch einen RTW in ein 
Krankenhaus transportiert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.12.2005 – 12:56

    POL-DN: 05122105 Zivilstreife nahm Diebespärchen fest

    Düren (ots) - Ein 25 Jahre alter Mann und seine 20-jährige Freundin wurden am Dienstagnachmittag nach einem Ladendiebstahl vorläufig festgenommen. Bei der Personalienüberprüfung wurde festgestellt, dass die Frau noch eine längere Restfreiheitsstrafe zu verbüßen hat. Sie wird heute in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Die beiden Beschuldigten hatten kurz vor 15.00 Uhr nacheinander ein Geschäft ...

  • 21.12.2005 – 12:55

    POL-DN: 05122104 Wohnzimmer ausgebrannt

    Niederzier (ots) - In der Nacht zum Mittwoch entfachte sich ein Feuer in einem Haus in der Breitestraße. Eine 53 Jahre alte Hausbewohnerin musste mit augenscheinlich nicht schwerwiegenden Verletzungen zur ärztlichen Behandlung mit einem RTW in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Kurz nach 01.35 Uhr wurde ein Brandmeldealarm ausgelöst. Die Löschgruppen Niederzier und Oberzier wurden zu einem ...

  • 21.12.2005 – 12:54

    POL-DN: 05122103 Handschuhe am Tatort zurück gelassen

    Hürtgenwald (ots) - Zwei Einbrüche in Wohnhäuser wurden der Polizei am Dienstagabend aus den Ortschaften Gey und Kleinhau gemeldet. Die Geschädigten stellten die Straftaten jeweils beim Nachhausekommen fest. Ein 41-jähriger Bewohner eines Hauses in der Kreuzstraße bemerkte gegen 20.30 Uhr, dass ein Fenster seines Wintergartens aufgebrochen worden war. Der oder die Täter hatten einen Laptop der Marke ...