Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05121907 Bei Überschlag verletzt

Niederzier (ots)

Mehrfach überschlagen hat sich am
Sonntagnachmittag auf der Tagebaurandstraße der Pkw einer 35 Jahre 
alten Frau aus Niederzier. Die Fahrerin und ihr Beifahrer zogen sich 
dabei Verletzungen zu.
Gegen 16.45 Uhr befuhr die 35-Jährige die Landesstraße 264 von 
Düren in Richtung Jülich. Aus noch ungeklärter Ursache kam sie in 
Höhe von Niederzier nach links von der Fahrbahn ab und geriet in den 
Böschungsbereich. Dort überfuhr der Wagen einen Leitpfosten und 
überschlug sich gleich mehrfach. Schließlich kam der Pkw stark 
beschädigt und nicht mehr fahrbereit neben der Straße zum Stillstand.
Er wurde später abgeschleppt. Die Gesamtschadenshöhe wird auf etwa 
5.000 Euro geschätzt.
Die beiden Insassen wurden mit RTW zur ambulanten Behandlung in 
ein Krankenhaus transportiert. Sie konnten noch nicht zum 
Unfallgeschehen befragt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.12.2005 – 12:42

    POL-DN: 05121906 Auf Gehweg angefahren

    Düren (ots) - Am Sonntagvormittag erlitt ein 59 Jahre alter Dürener Kopfverletzungen, als er auf dem Gehweg von einem Fahrradfahrer angefahren wurde. Kurz vor 11.00 Uhr beging der Geschädigte in Höhe des Fußwegs "Am Neuen Friedhof" den Gehweg der Friedensstraße in Richtung Binsfelder Straße. Zur gleichen Zeit befuhr ein 71-jähriger Radfahrer aus Düren den Verbindungsweg von der Nörvenicher Straße in ...

  • 19.12.2005 – 12:41

    POL-DN: 05121905 16-Jähriger verursacht Autounfall

    Jülich (ots) - Nach einem Verkehrsunfall mit Flucht ermittelt die Polizei jetzt gegen einen erst 16 Jahre alten Autofahrer und seine 15 Jahre alte Freundin, die ihm den Wagen einer Verwandten überlassen hatte. In der Nacht zum Samstag war eine Streifenwagenbesatzung gegen 01.30 Uhr auf einen verlassenen Pkw aufmerksam geworden, der auf der K 6 zwischen Koslar und Jülich von der Fahrbahn geraten war. Dort ...