Polizei Düren

POL-DN: 05120601 Exhibitionist festgestellt

    Düren (ots) - Am Montagmorgen konnte die Polizei einen 25 Jahre alten Mann vorläufig festnehmen. Er hatte sich zuvor in Scham verletzender Weise in der Fußgängerzone den Passanten gezeigt.

    Nach dem Hinweis zweier Zeuginnen wurde eine Funkstreifenwagenbesatzung gegen 10.50 Uhr auf den Tatverdächtigen in der Hirschgasse aufmerksam. Der alkoholisierte Mann war nach Angaben der beiden 41 und 57 Jahre alten Frauen mit entblößtem Geschlechtsteil durch die Wirtelstraße hin und her gelaufen.

    Die Polizei leitete gegen den Tatverdächtigen ein Ermittlungsverfahren ein und nahm ihn zur Verhinderung weiterer Straftaten vorübergehend in Gewahrsam.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: