Polizei Düren

POL-DN: 05112507 Mit Lkw zusammengestoßen

    Aldenhoven (ots) - Im Ortsteil Siersdorf ereignete sich am Donnerstagabend ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrer verletzt und drei Fahrzeuge beschädigt wurden.

    Kurz vor 22.00 Uhr befuhr ein 50 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Aachen die Kirchstraße. Als er dann die Albert-Schweitzer-Straße in Richtung Heidgasse überqueren wollte, übersah er den aus seiner Sicht von rechts bevorrechtigt heran fahrenden Lkw eines 56-Jährigen aus Baesweiler. Nachdem die Fahrzeuge im Kreuzungsbereich zusammengeprallt waren, schleuderte das Auto gegen einen auf der Heidgasse geparkten Pkw. Der Fahrer des Lkw erlitt leichte Verletzungen und wollte sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. An allen beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in geschätzter Gesamthöhe von 26.000 Euro. Der Wagen des Aacheners war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: