Polizei Düren

POL-DN: 05101903 Einbruch in Linnicher Hallenbad

    Linnich (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag drangen bisher noch unbekannte Täter gewaltsam in das Schwimmbad im Bendenweg ein.

    Die von der Polizei Gesuchten stiegen zwischen 22.00 Uhr und 07.00 Uhr auf das Flachdach des Gebäudes, zerstörten ein Oberlicht und gelangten so in die Badeanstalt. Aus einem Schrank wurden diverse Gegenstände wie Schmuck und Brillen entwendet. Bei diesen Utensilien handelt es sich um Fundsachen, die von Badegästen vergessen wurden. Weiterhin erbeuteten die Eindringlinge einen Kasten alkoholfreies Bier. Offensichtlich verließen die Einbrecher das Gebäude durch den Notausgang.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: