Polizei Düren

POL-DN: 05081606 Kraddiebstahl

    Düren (ots) - Zwischen Sonntagabend und Montagmorgen entwendeten bisher unbekannte Täter ein Kraftrad auf der Dampfmühlenstraße.

    Der Geschädigte hatte sein schwarzes Leichtkraftrad Kawasaki 250 Iluminator am Sonntagabend unverschlossen vor dem Haus abgestellt. Als er es am Montag gegen 05.00 Uhr wieder nutzen wollte, stellte er fest, dass es entwendet wurde. Das amtliche Kennzeichen des Motorrades lautet DN-J 427. Besonders auffällig ist ein weißer Totenkopf an der rechten Seite des Fahrzeuges.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: