Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05081107 Rotlicht übersehen

Nörvenich (ots)

Ein 77-jähriger Autofahrer aus Bedburg beachtete
an der Kreuzung B 477/L 263 nicht das Rotlicht der 
Lichtzeichenanlage. Dadurch kam es zum Zusammenstoß mit dem 
vorfahrtberechtigten Pkw eines 66 Jahre alten Mannes aus Kerpen. 
Dieser wurde durch den Verkehrsunfall leicht verletzt.
Der Bedburger befuhr die B 477 aus Richtung Hochkirchen kommend in
Richtung Blatzheim und übersah nach eigenen Angaben, dass die Ampel 
für seine Fahrtrichtung Rotlicht zeigte. Hierdurch kollidierte er im 
Kreuzungsbereich mit dem Fahrzeug des Kerpeners, der die L 263 von 
Eschweiler über Feld in Richtung der Ortschaft Nörvenich befuhr.
Der 66 - Jährige lehnte die Alarmierung eines RTW ab. Er wollte sich 
selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. Der Pkw des 
Verursachers musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf 
etwa 9.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.08.2005 – 12:26

    POL-DN: 05081106 Unter Drogeneinfluss am Steuer

    Jülich (ots) - Bereits am frühen Mittwochmorgen wurde zwei Autofahrern die Weiterfahrt untersagt, weil sie unter Alkohol- und Rauschgifteinwirkung standen. Neben der Einleitung von strafrechtlichen Ermittlungen wurden ihnen auch Blutproben entnommen. Gegen 07.35 Uhr wurde ein 26 Jahre alter Student mit einem Pkw auf der Römerstraße angehalten. Die Beamten stellten in der Atemluft des Mannes deutlichen ...

  • 11.08.2005 – 12:26

    POL-DN: 05081103 Mit Luftgewehr geschossen

    Düren (ots) - Zwei 20 und 21 Jahre alte Männer wurden am Mittwochabend in der Nähe der Bahnstrecke Köln-Aachen angetroffen, nachdem sie zuvor mit einem Luftgewehr geschossen hatten. Die Waffe wurde von den Polizeibeamten sichergestellt. Ein Zeuge hatte die Polizei gegen 21.00 Uhr darüber informiert, dass er in der Feldgemarkung "Am Vorbahnhof" zwischen Düren und Merzenich mehrere Personen mit einem Auto ...

  • 11.08.2005 – 12:23

    POL-DN: 05081102 Illegaler an der Automeile aufgegriffen

    Düren (ots) - Durch einen Zeugen wurde die Polizei am Mittwochabend auf die Spur einer männlichen Person gebracht, die sich offenbar illegal in der Bundesrepublik Deutschland aufhält. Die Ermittlungen nach der Identität des Mannes, bei dem es sich wahrscheinlich um einen Inder handelt, sind noch nicht abgeschlossen. Ein 34 Jahre alter Mann aus Niederzier beobachtete gegen 19.30 Uhr während einer Autofahrt ...