Polizei Düren

POL-DN: 05062210 Radfahrer übersehen

    Düren (ots) - Düren - Ein 45-jähriger Mann aus Düren übersah am Dienstagabend, gegen 18.45 Uhr, auf der Brückenstraße einen 54 Jahre alten Radfahrer aus Merzenich.

    Der Autofahrer gab an, dass er trotz der Beachtung aller Sorgfaltspflichten den auf der Brückenstraße in Richtung Schoellerstraße fahrenden Radfahrer übersehen hatte, als er vom rechten Fahrbahnrand ebenfalls in Richtung Schoellerstraße anfahren wollte. Dabei kollidierten die beiden Fahrzeuge. Der Zweiradfahrer stürzte zu Boden und wurde anschließend mit leichten Verletzungen mit einem RTW einem Krankenhaus zur ambulanten Behandlung zugeführt. Der geschätzte Schaden beläuft sich auf etwa 100 Euro.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: