Polizei Düren

POL-DN: 0505312 Wertvoller Schmuck gestohlen

    Düren (ots) - Düren - Bisher unbekannte Täter haben zum Nachteil eines Juweliergeschäftes in der Innenstadt hochwertige Schmuckstücke im Gegenwert von etwa 50.000 Euro entwendet. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

    Bei der Überprüfung einer Verkaufstheke am Montagmorgen stellten die Bediensteten des Geschäftes in der Wirtelstraße fest, dass mehrere Schmuckgegenstände nicht mehr an ihrem alten Platz vorhanden waren. Bei den Recherchen danach ergab sich der Verdacht, dass der oder die Täter möglicherweise bereits am Samstag mehrere Präsentationsschubladen auf unbekannte Art und Weise öffnen und daraus den Schmuck an sich nehmen konnten.

    Bei dem Diebesgut handelt es sich um mehrere Ringe und Colliers, die jeweils mit Brillanten besetzt sind. Eine genaue Auflistung der Beutestücke wird noch erstellt.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: