Polizei Düren

POL-DN: 0505097 Autofahrer musste zum Alkoholtest

    Düren (ots) - Inden - Am Montagmorgen, gegen 01.00 Uhr, befuhr ein 41 Jahre alter Autofahrer aus der Gemeinde Inden in der Ortschaft Inden/Altdorf die Straße "Am Gutshof". Er wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle durch die Polizei angehalten und überprüft. In der Atemluft des Fahrers konnte Alkoholgeruch festgestellt werden. Der Mann wurde daraufhin zur Wache der Polizeiinspektion Jülich verbracht. Die Durchführung eines dort stationär durchgeführten beweissicheren Alkoholtestes ergab 0,56 Promille AAK.

    Dem Mann wurde im Anschluss die Weiterfahrt untersagt. Gegen ihn wurde ein Bußgeld-Verfahren eingeleitet.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: