Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0504047 Kradfahrerin verletzte sich

Düren (ots)

Düren - Am Sonntagnachmittag verunglückte eine 42
Jahre alte Fahrerin eines Motorrades. Da sie über Schmerzen im linken
Fuß und Bein klagte, wurde sie mit einem RTW in ein Krankenhaus
transportiert. Dort konnte sie nach ambulanter Behandlung wieder
entlassen werden.
Die Zweiradfahrerin aus Düren befuhr gegen 17.25 Uhr in einer
Gruppe von Kradfahrern die Schoellerstraße in nördlicher
Fahrtrichtung. Vor ihr fuhr ein 57 Jahre alter Mann aus Niederzier
mit seinem Krad. Als dieser sein Fahrzeug vor der Ampelanlage
Schoellerstraße/Arnoldsweilerweg wegen des Rotlichtes anhalten
musste, bremste die Dürenerin ihr Motorrad ebenfalls ab, verlor
dadurch aber gleichzeitig die Kontrolle über das Fahrzeug und es kam
zur Kollision zwischen beiden Krädern. Außer den beiden Fahrern kam
auch der Sozius der Frau bei dem Zusammenstoß zu Fall. Die beiden
Männer blieben dabei unverletzt. Der bei dem Verkehrsunfall
entstandene Sachschaden wird auf etwa 1.300 Euro geschätzt.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.04.2005 – 13:03

    POL-DN: 0504046 An Haltelinie aufgefahren

    Düren (ots) - Aldenhoven - Eine 81-jährige Beifahrerin in einem Pkw wurde am Sonntagnachmittag bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Zur ambulanten Behandlung musste sie mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht werden. Gegen 14.00 Uhr befuhr eine 51-Jährige aus Stolberg mit ihrem Pkw die L 228. An der Einmündung zur L 136 wollte sie nach rechts in Fahrtrichtung Aldenhoven abbiegen. Vorher hielt sie mit ...

  • 04.04.2005 – 13:03

    POL-DN: 0504045 Kradfahrer war 65 km/h zu schnell

    Düren (ots) - Nideggen - Das sonnige Wochenende lockte die Motorradfahrer wieder zu Scharen in die Erholungsgebiete rund um Nideggen und Heimbach. Aber auch die Polizei war präsent und führte Geschwindigkeitsmessungen unter Einsatz von Laser- und Radargeräten durch. Am Sonntagnachmittag wurden bei Tempokontrollen insgesamt 33 Verkehrsteilnehmer, davon 18 Motorradfahrer, festgestellt, die sich nicht an die ...

  • 04.04.2005 – 13:02

    POL-DN: 0504044 Rauschgift vergessen

    Düren (ots) - Düren - Polizeibeamte vom Bundesgrenzschutzinspektion entdeckten in einer am Bahnhof vergessenen Tasche verbotene Substanzen. Als sich der Verlierer meldete, konnte er bei der Abholung der Tasche festgenommen werden. Am Freitagabend, gegen 23.30 Uhr, meldete sich ein Fahrgast der Deutschen Bahn zunächst fernmündlich bei der Leitstelle der Bundesgrenzschutzinspektion Köln und gab an, dass er beim ...