Polizei Düren

POL-DN: 0503022 Einbruch in Kindergarten

    Düren (ots) - Jülich - Ein oder mehrere unbekannte Täter drangen in der Nacht zu Dienstag in den Kindergarten in der Straße "Am Wallgraben" ein. Es wurde eine Computerausstattung gestohlen.

    Am Dienstagmorgen, gegen 07.30 Uhr, stellte eine Mitarbeiterin im Kindergarten das Delikt fest und informierte die Polizei. Es wurde ermittelt, dass der oder die Täter zunächst über den Zaun auf das Gelände des Kindergartens geklettert waren. Nach Aufhebeln einer Außentür zu einem Gruppenraum gelangten der oder die Täter in die Räume. Aus einem Büroraum wurden ein Computer sowie ein Monitor und die Tastatur entwendet. Zum Abtransport des Diebesgutes wurde vermutlich ein vor dem Büro abgestellter Bollerwagen verwendet.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 61/627-750 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: