Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0502096 Mit Kopfnuss verletzt

Düren (ots)

Nörvenich - Bei einer größeren körperlichen
Auseinandersetzung, an der auch zwei Nörvenicher Bürger beteiligt
waren, wurde ein 41- jähriger Mann verletzt. Eine davon getragene
Platzwunde musste in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden.
Außerdem muss er sich jetzt noch in fachärztliche Behandlung begeben.
Am Dienstagabend fand in der Neffeltalhalle eine
Karnevalsveranstaltung statt. Gegen 20.25 Uhr kam es dann zu einem
plötzlichen und unerwarteten Übergriff eines 30-Jährigen auf den
Geschädigten. Der Mann erhielt dabei von seinem Kontrahenten eine
Kopfnuss und erlitt außer einer Platzwunde über dem Auge auch einen
Nasenbeinbruch.
Der Tatverdächtige konnte ermittelt werden. Er wurde durch die
Polizei in Gewahrsam genommen. Gegen ihn wurde ein
Ermittlungsverfahren eingeleitet, in dem die Hintergründe der Tat
aufzuklären sind.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.02.2005 – 12:16

    POL-DN: 0502095 Rollerdiebe gestellt

    Düren (ots) - Düren - Am Dienstagnachmittag konnten Polizeibeamte zwei männliche Personen festnehmen, weil sie im Verdacht stehen, einen Motorroller gestohlen zu haben. Ein aufmerksamer Zeuge hatte zuvor die Polizei über seine Beobachtungen informiert und sie auf die Spur der Tatverdächtigen gebracht. Der Zeuge hatte mitbekommen, wie zwei Personen gegen 17.10 Uhr einen Roller über die Burgauer Allee schoben ...

  • 09.02.2005 – 12:15

    POL-DN: 0502094 Polizei griff schnell zu

    Düren (ots) - Nörvenich - Zwei Jugendliche, die durch die Polizei auf frischer Tat bei einer Brandstiftung und Sachbeschädigung zum Nachteil eines Geldinstituts betroffen wurden, konnten festgenommen werden. Am Mittwochmorgen, gegen 04.40 Uhr, stellte eine Polizeistreife Rauchentwicklung im Vorraum des Instituts auf der Burgstraße fest, in dem sich auch die Geldautomaten befinden. Die beiden Täter, zwei ...

  • 09.02.2005 – 12:13

    POL-DN: 0502093 Einbruch in Gewerbebetrieb

    Düren (ots) - Kreuzau - In der Nacht von Montag zu Dienstag drangen derzeit noch nicht bekannte Täter in einen Betrieb im Gewerbegebiet Stockheim ein. Sie erbeuteten Teile der Büroausstattung und sonstige Gegenstände. Der oder die Täter waren nach Aufhebeln eines Fensters in die Personal- und Büroräume sowie anschließend auch in die Werkhalle des Unternehmens gelangt. Sie durchsuchten Räume und ...