Polizei Düren

POL-DN: 0501317 Haftbefehl vollstreckt

    Düren (ots) - Düren - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle konnte am Freitagabend, kurz vor Mitternacht, ein mit Haftbefehl gesuchter 23-jähriger Mann aus Düren durch die Polizei festgenommen werden.

    Der Gesuchte fuhr mit einem Fahrrad auf der Nordstraße und wurde durch die Besatzung eines Funkstreifenwagens angehalten, weil er ohne Licht fuhr. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass gegen den Mann ein Haftbefehl bestand. Er wurde festgenommen und einer Justizvollzugsanstalt zugeführt.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: