Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0501275 Lehrer verletzt

Düren (ots)

Düren - Nach einer Körperverletzung zum Nachteil
eines 59 Jahre alten Mannes ermittelt die Polizei gegen einen
16-jährigen Schüler aus Düren.
Der Tatverdächtige, der derzeit aufgrund einer möglicherweise
vorliegenden psychischen Erkrankung in Behandlung ist, hatte am
Mittwochmorgen, gegen 07.50 Uhr, in dem Gebäude einer weiterführenden
Schule einen Lehrer angegriffen, in dessen Verlauf der Pädagoge eine
Treppe hinunter fiel. Der Mann zog sich dabei Verletzungen zu und
suchte zur ambulanten Behandlung selbständig einen Arzt auf. Die
polizeilichen Ermittlungen zu diesem Delikt dauern an.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.01.2005 – 13:48

    POL-DN: 0501271 Verdächtige nach Überfall festgenommen

    Düren (ots) - Düren - Am Mittwochabend kam es zu einem Raubdelikt zum Nachteil eines 72-jährigen Mannes. Durch die Aufmerksamkeit eines Zeugen gelang es der Polizei, drei junge Männer vorläufig festzunehmen. Der Zeuge hatte gegen 22.30 Uhr mitbekommen, wie das Opfer beim Betreten seines Wohnhauses im Stadtteil Merken offenbar überfallen wurde. Als die von ihm sofort alarmierten Polizeibeamten am ...

  • 27.01.2005 – 13:46

    POL-DN: 0501274 Im Park überfallen

    Düren (ots) - Düren - Ein 18-Jähriger wurde am Mittwochmittag von einem noch unbekannten Mann überfallen. Er erlitt dabei Verletzungen, die in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. Der Geschädigte aus Merzenich ging gegen 13.00 Uhr durch den Konrad- Adenauer-Park. Dort wurde er von einer männlichen Person angegriffen und geschlagen. Außerdem nahm der Täter ihm das Handy und das mitgeführte Bargeld ...

  • 27.01.2005 – 13:44

    POL-DN: 0501273 Spuren im Schnee

    Düren (ots) - Jülich - Bei einem Einbruch in ein Mehrfamilienhaus am Dienstag erbeuteten bisher unbekannte Täter Schmuck. Sie hinterließen in der Nähe des Hauses Schuhabdrücke im Schnee. Die geschädigte Wohnungsinhaberin, die mittags ihre Wohnung in einem Haus in der Franziskusstraße verlassen hatte, informierte am Abend die Polizei über den Einbruch. Die Beamten des Kriminaldauerdienstes stellten fest, dass die Unbekannten ein Fenster der Wohnung aufgehebelt ...