Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0411267 Bremsen versagt

Düren (ots)

Jülich - Ein verletzter Mann, zwei nicht mehr
fahrbereite Pkw und ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 11.000
Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am
Donnerstagnachmittag auf der Landesstraße 136 zwischen Stetternich
und Jülich ereignet hat.
Gegen 17.15 Uhr befuhr ein 18 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Würselen
die L 136 in Richtung Jülich. Auf der außerhalb geschlossener
Ortslagen liegenden Strecke wollte der Fahrzeugführer dann nach links
in die Grundstückseinfahrt eines einzelnen Hauses einbiegen und hatte
sich bereits zur Fahrbahnmitte hin eingeordnet. Eine nachfolgende 24
Jahre alte Autofahrerin aus Jülich konnte nicht mehr rechtzeitig
bremsen und fuhr auf den vorausfahrenden Wagen des Würseleners auf.
Dessen Wagen wurde durch den Zusammenprall auf die Fahrbahn des
Gegenverkehrs geschoben, wo er mit dem entgegenkommenden Pkw einer
32-jährigen Frau aus Kerpen zusammenstieß. Während die beiden
Fahrzeugführerinnen unverletzt blieben, erlitt der junge Autofahrer
leichte Verletzungen. Er suchte später zur ambulanten Behandlung
selbstständig ein Krankenhaus auf. Sein Pkw und der Wagen der
Auffahrenden waren nicht mehr fahrbereit und mussten vom Unfallort
abgeschleppt werden. Die Jülicherin gab im Verlauf der Unfallaufnahme
an, dass die Bremsen ihres Pkw versagt hätten. Ihr Fahrzeug wurde zur
technischen Untersuchung sichergestellt.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.11.2004 – 12:25

    POL-DN: 0411266 Bei Auffahrunfall verletzt

    Düren (ots) - Jülich - Bei einem Verkehrsunfall auf der Neusser Straße wurde gestern Nachmittag ein 55-jähriger Mann aus Jülich leicht verletzt. Er war als Pkw-Fahrer auf der Neusser Straße in Richtung "Merscher Höhe" unterwegs. Als eine ihm vorausfahrende Autofahrerin, eine 20- Jährige aus Jülich, ihr Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten musste, erkannte der Mann die Verkehrssituation zu spät. Er fuhr auf das ...

  • 26.11.2004 – 12:24

    POL-DN: 0411265 Polizeibeamte beleidigt und bedroht

    Düren (ots) - Jülich - Am Donnerstagmittag, gegen 12.45 Uhr, führten Beamte des Verkehrsdienstes der Polizeiinspektion Jülich auf der B 56, Höhe Altenburg, eine Kontrolle eines landwirtschaftlichen Zuges, der aus einem Ackerschlepper und zwei Anhängern bestand, durch. Da das mit Rübenabfällen beladene Gespann offensichtlich überladen war, wurde es angehalten und überprüft. Der 40-jährige Fahrer aus Aachen ...

  • 26.11.2004 – 12:24

    POL-DN: 0411264 Fenster mit Steinen beworfen

    Düren (ots) - Jülich - Ein unbekannter Steinewerfer hat am Donnerstagabend innerhalb von zehn Minuten zwei Außen-Rollladen an Häusern im Stadtteil Koslar mit großen Steinen eingeworfen. Zwischen 18.50 und 19.00 Uhr war der bislang noch nicht bekannte Täter im Ahornweg und Fichtenweg unterwegs. Mit jeweils am Tatort vorgefundenen Pflastersteinen bewarf er die Rollladen von zwei Wohnhäusern und flüchtete dann vom ...