Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall mit Personenschaden unter Alkoholeinfluß

Düren (ots)

Am 31.10.04 um 19:45h befuhr ein 24-jähriger aus
Titz mit seinem PKW die L 258 aus Rtg. Mersch in Rtg. Spiel. Vor ihm
befuhr ein 20-jähriger aus Titz die L 258. Als er diesen überhohlen
wollte, verlor der 24-jährige die Gewalt über sein Fahrzeug und stieß
zuerst gegen einen Strommast und dann gegen den PKW des 20-jähriger.
Danach schleuderte er über die Gegenfahrbahn und blieb im dortigen
Straßengraben liegen. Bei dem 24-jähriger wurde in der Atemluft
Alkoholgeruch festgestellt. Ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest
ergab einen Wert von 0,46 mg/l. Eine Blutprobenentnahme wurde
angeordnet und auf der PI Jülich entnommen, der Führerschein wurde
sichergestellt
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.11.2004 – 11:00

    POL-DN: Brand in einem leerstehenden Ladenlokal

    Düren (ots) - Am Sonntagabend, 31.10.2004 gegen 23.00 Uhr, wurde durch Anwohner ein Brand in der Josef-Schregel Straße gemeldet. In einem geräumten Ladenlokal im Erdgeschoß war ein Brand ausgebrochen. Durch Polizeibeamte konnten einige Hausbewohner in Sicherheit gebracht werden. Es wurde niemand verletzt, jedoch entstand erheblicher Schaden. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. ots-Originaltext: Polizei ...

  • 31.10.2004 – 10:44

    POL-DN: 0410319 Blutproben angeordnet und Führerscheine kassiert

    Düren (ots) - Kreis Düren - Gegen zahlreiche Uneinsichtige musste die Polizei am Wochenende im Kreis Düren Maßnahmen anordnen, da sie unter Alkoholeinfluss standen, aber trotzdem ein Kraftfahrzeug führten. Zwei Fahrzeugführer waren zudem nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Mit Alkohol, aber ohne gültige Fahrerlaubnis, war Samstag ein ...

  • 31.10.2004 – 10:43

    POL-DN: 0410318 Beim Wenden mit Motorradfahrer zusammen gestoßen

    Düren (ots) - Düren - Am Samstagmittag kam es auf der Nideggener Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad. Der Kradfahrer erlitt leicht Verletzungen am Knie. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 7.000 Euro geschätzt. Ein 37 Jahre alter Mann aus Kerpen fuhr gegen 12.45 Uhr mit seinem Motorrad aus der Straße "An der Garnbleiche" nach links auf die Nideggener Straße ein. Zur ...