Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0410191 Seniorin Handtasche gestohlen

Düren (ots)

Düren - Opfer eines gemeinen Diebstahls wurde am
Montagnachmittag im Stadtteil Birkesdorf eine 72 Jahre alte Frau aus
Düren. Ein unbekannter Täter stahl ihr die Handtasche.
Die Seniorin war gegen 15.45 Uhr auf dem Weg zu ihrer Wohnung. Sie
war mit ihrer fahrbaren Gehhilfe von der Berta-Timmermann-Straße in
Richtung Eintrachtstraße unterwegs. Ihre Handtasche hatte sie in der
nach vorne zeigenden Ablage liegen, wobei sie die Griffe der Tasche
um die Holme gedreht hatte. Plötzlich fuhr von hinten ein Radfahrer
an ihr vorbei, griff nach der Tasche und zerrte sie los. Anschließend
flüchtete er über die Eintrachtstraße in Richtung Dürener Kreisbahn.
Der Täter soll zwischen 15 und 20 Jahre alt und etwa 170 bis 180
cm groß gewesen sein. Er trug eine schwarze Baseballkappe. Eine
weitere Beschreibung des Mannes ist nicht möglich, da dieser sich dem
Opfer von hinten genähert hatte.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.10.2004 – 14:48

    POL-DN: 0410188 Auf dem Parkdeck überschlagen

    Düren (ots) - Jülich - Am Montagmittag kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Fahrzeuge beschädigt wurden. Es entstand erheblicher Sachschaden. Eine Frau aus Jülich wollte gegen 12.25 Uhr mit ihrem Pkw vorwärts in eine Parklücke auf dem Parkdeck Zitadelle einparken. Dabei verwechselte sie Brems- und Gaspedal, so dass ihr Fahrzeug heftig nach vorne schoss und gegen einen Baum prallte. Beim ...

  • 18.10.2004 – 13:36

    POL-DN: 0410181 Älterer Mann in seiner Wohnung beraubt

    Düren (ots) - Düren - Am Montagmorgen wurde ein 86-jähriger Dürener in seiner Wohnung das Opfer eines Raubüberfalls. Dabei wurde er leicht verletzt und musste in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden. Gegen 09.50 Uhr wurde die Polizei von einer Zeugin auf einen Raub zum Nachteil eines Seniors hingewiesen. Sie hatte kurz zuvor mitbekommen, wie der 86 Jahre alte Mann sich weit aus einem geöffneten Fenster ...

  • 18.10.2004 – 12:38

    POL-DN: 0410187 Zur Ausnüchterung ins Polizeigewahrsam

    Düren (ots) - Inden - Ein 42 Jahre alter Mann aus Hürtgenwald hielt sich am Sonntagnachmittag bei Verwandten in der Ortschaft Lucherberg auf. Nachdem es zu einem Streit gekommen war, ging der zwischenzeitlich alkoholisierte 42-Jährige in die Wohnung seiner Mutter im ersten Obergeschoss des Hauses. Als er auch hier keine Ruhe gab, einen Stuhl zertrümmerte, und das Haus nicht verlassen wollte, wurde die Polizei ...