Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0410018 Leichtkraftradfahrer übersehen

Düren (ots)

Niederzier - Nach einem Verkehrsunfall am
Freitagmorgen musste ein 17-jähriger Jugendlicher mit einem RTW zur
ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden. Der
Sachschaden an seinem Fahrzeug wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt.
Ein 51 Jahre alter Mann aus Düren befuhr gegen 07.25 Uhr die
Peterstraße von Merken in Richtung Huchem-Stammeln. An der Einmündung
zur B 56 wollte er nach links in Richtung Jülich einbiegen. Hierbei
übersah er den 17-Jährigen aus Niederzier mit seinem Leichtkraftrad,
der auf der bevorrechtigten B 56 in Richtung Düren unterwegs war.
Nach dem Sturz klagte dieser über Schmerzen im rechten Fuß.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.10.2004 – 12:19

    POL-DN: 0410017 Pkw landete auf dem Dach

    Düren (ots) - Düren - Ein 29 Jahre alter Mann kam am Donnerstagnachmittag mit seinem Fahrzeug auf der L 25 von der Fahrbahn ab. Bei dem anschließenden Verkehrsunfall erlitt er leichte Verletzungen, die ambulant im Krankenhaus behandelt werden mussten. Der Pkw-Fahrer aus Kreuzau befuhr gegen 16.55 Uhr die L 25 von Schevenhütte in Richtung Gürzenich. In einer Kurve verlor er offenbar die Gewalt über sein ...

  • 01.10.2004 – 12:18

    POL-DN: 0410016 Zwei Verletzte bei Auffahrunfall

    Düren (ots) - Jülich - Am Donnerstagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall, an dem drei Fahrzeuge beteiligt waren. Die Unfallverursacherin musste zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Ein weiterer Beteiligter wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Gegen 14.10 Uhr befuhr eine 36 Jahre alte Frau aus Inden mit einem Pkw die B 56 aus Richtung Düren in Richtung Jülich. In Höhe ...

  • 01.10.2004 – 12:16

    POL-DN: 0410015 Lkw kollidierte mit Pkw

    Düren (ots) - Vettweiß - Bei einem Unfall, der sich am Donnerstagmittag ereignete, wurde eine Pkw-Fahrerin leicht verletzt. Nach der ambulanten Behandlung konnte sie das Krankenhaus wieder verlassen. Ein 22-jähriger Mann aus Nidderau befuhr gegen 12.10 Uhr mit einem Lkw mit Anhänger die L 264 von Sievernich in Richtung Vettweiß. An der Kreuzung mit der L 33 beabsichtigte er nach links abzubiegen, um in ...