FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizei Düren

POL-DN: 0408182 Altpapiercontainer brannten

    Düren (ots) - Düren - In der vergangenen Nacht setzten unbekannte Täter im Stadtgebiet Düren erneut mehrere Altpapiercontainer in Brand.

    Gegen 02.30 Uhr musste die Feuerwehr ausrücken, da in der Straße "Am Adenauerpark" zwei Tonnen mit Altpapier brannten. Die Behälter schmolzen durch die Hitzeentwicklung zusammen. Durch das Feuer wurde die Front eines Wohnhauses leicht beschädigt. Die Feuerwehr konnte die Flammen rasch löschen. Gegen 04.15 Uhr brannte in der Jesuitengasse ein Papiercontainer und kurz darauf wurde der Brand eines "Blauen Containers" am Miesheimer Weg gemeldet. In beiden Fällen konnten die Flammen durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden, so dass kein größerer Schaden entstand. Personen waren durch die Feuer keine gefährdet.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: