Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0408132 Vier Fahrzeuge aufgebrochen

Düren (ots)

Titz - In der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag
verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zugang zu vier geparkten
Fahrzeugen, die im Bereich der Beethoven- und Händelstraße abgestellt
waren. Sie entwendeten Autoradios und CD-Player.
Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren
unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an
das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 61/627-750
erbeten./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.08.2004 – 11:54

    POL-DN: 0408131 Trickdiebe wieder aktiv

    Düren (ots) - Jülich - Ein 73-jähriger Rentner aus Jülich wurde am Donnerstagmorgen, gegen 10.00 Uhr, auf einem Parkplatz in der Jülicher Innenstadt von einem unbekannten Mann mit der Bitte, ihm ein Ein-Euro-Stück zuwechseln, angesprochen. Als der Senior hilfsbereit sein Portemonnaie aus seiner Hosentasche zog und öffnete, hielt der Fremde das Portemonnaie ebenfalls fest. Hierbei versuchte er mit Ringfinger und ...

  • 12.08.2004 – 12:26

    POL-DN: 0408128 Alkoholisiert verunfallt

    Düren (ots) - Kreuzau - In der vergangenen Nacht, gegen 01.45 Uhr, befuhr ein 37 Jahre alter Mann aus Nideggen mit seinem Pkw die L 250 von Nideggen- Berg nach Thum. In der Ortslage Thum geriet er in einer Rechtskurve nach links von der Straße. Er driftete etwa zehn Meter durch die Kurve, prallte gegen die Bordsteinkante und anschließend gegen die Einfriedung eines Grundstücks. Danach rutsche er noch gegen eine ...

  • 12.08.2004 – 12:25

    POL-DN: 0408127 Radfahrer nach Sturz ins Klinikum

    Düren (ots) - Linnich - Ein 40-jähriger Familienvater aus Linnich und seine beiden Kindern, 14 und 17 Jahre alt, befuhren am Mittwochabend, gegen 19.35 Uhr, mit ihren Fahrrädern einen geschotterten Fahrradweg zwischen Floßdorf und Linnich. Aus ungeklärter Ursache verlor der Vater die Kontrolle über sein Gefährt und kam zu Fall. Er schlug auf den Schotterweg auf und brach sich drei Zähne aus dem Unterkiefer. Er ...