Polizei Düren

POL-DN: 0408128 Alkoholisiert verunfallt

    Düren (ots) - Kreuzau - In der vergangenen Nacht, gegen 01.45 Uhr, befuhr ein 37 Jahre alter Mann aus Nideggen mit seinem Pkw die L 250 von Nideggen- Berg nach Thum. In der Ortslage Thum geriet er in einer Rechtskurve nach links von der Straße. Er driftete etwa zehn Meter durch die Kurve, prallte gegen die Bordsteinkante und anschließend gegen die Einfriedung eines Grundstücks. Danach rutsche er noch gegen eine Straßenlaterne. Der Fahrer blieb unverletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 1.700 Euro.

Bei der Unfallaufnahme wurde in der Atemluft des Betroffenen Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 0,62 mg/l. Auf der Polizeiwache in Kreuzau wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: