Polizei Düren

POL-DN: 0408094 Fahrräder sichergestellt

    Düren (ots) - Niederzier - In der Nacht zu Sonntag, gegen 01.00 Uhr, beobachtete ein Zeuge drei Männer, die in verdächtiger Weise mit zwei Fahrrädern über die Gleisanlage der Rurtalbahn vom "Großen Tal" in Richtung Huchem-Stammeln unterwegs waren.

Auf der Industriestraße wurden die drei Verdächtigen, 18, 30 und 37 Jahre alt, gemeldet für Niederzier und Düren, von der BAB-Brücke kommend angetroffen. Sie führten ein Damenfahrrad mit, welches einem Vetter gehören sollte, dessen Personalien sie jedoch nicht angeben konnten. Bei einer Nachsuche am Bahnkörper wurde ein Mountainbike gefunden, welches die Beschuldigten noch nie gesehen hatten. Die beiden Fahrräder  wurden sichergestellt. Verlustanzeigen liegen zurzeit keine vor. Die Ermittlungen dauern an./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: