Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0408052 Von Dobermann gebissen

Düren (ots)

Vettweiß - Ein 50-jähriger Mann wurde bei einer
körperlichen Auseinandersetzung mit zwei 37 und 70 Jahre alten
Männern in der Nacht zum Donnerstag von einem Hund gebissen. Er
erlitt dadurch eine leichte Verletzung am rechten Oberschenkel.
Der Geschädigte gab gegenüber den alarmierten Polizeibeamten an,
dass er gegen Mitternacht eine Gaststätte in der Ortschaft
Müddersheim betreten habe, um dort seine Schulden zu bezahlen. Der
Wirt habe ihn aber sofort wieder vor die Tür gesetzt. Daraufhin sei
er wieder zu seiner in der Nähe liegenden Wohnanschrift zurück
gegangen. Auf dem Weg dorthin sei er dann von dem Vater des Wirtes
verfolgt und zu Boden geschlagen worden. Danach sei es zwischen
Beiden zu einem körperlichen Gerangel gekommen. Der Wirt sei dann mit
einem Dobermann, auf die Straße gekommen. Er habe das Tier zunächst
am Halsband festgehalten und ihm schließlich befohlen, ihn zu beißen.
Die Angaben des Geschädigten wurden durch einen Zeugen bestätigt, der
den Vorfall aus seiner Wohnung beobachtet hatte. Die beiden Angreifer
wollten sich zu dem Vorfall nicht äußern. Sie gaben lediglich an,
dass der Anzeigenerstatter in der Gaststätte Hausverbot habe. Nachdem
er seine Schulden bezahlt hatte, habe man ihn mit einfacher
körperlicher Gewalt aus dem Lokal entfernt.
Gegen Vater und Sohn leiteten die Polizeibeamten ein
Ermittlungsverfahren ein.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.08.2004 – 11:52

    POL-DN: 0408051 Bei Mutprobe aufgefallen

    Düren (ots) - Düren - In der Nacht zum Donnerstag wurde eine 25-jährige Frau aus Düren vorläufig festgenommen, weil sie im Verdacht steht, in eine Garage eingebrochen zu sein. Die unter Alkoholeinfluss stehende Frau gab an, dass es sich um eine Mutprobe gehandelt habe. Gegen 03.50 Uhr nahm die Bewohnerin eines Wohngebäudes im Stadtteil Birkesdorf verdächtige Geräusche wahr. Bei der Nachschau stellte sie ...

  • 05.08.2004 – 11:51

    POL-DN: 0408057 Wer kennt den Rollerfahrer?

    Düren (ots) - Düren - Am Montag, dem 05. Juli 2004, gegen 14.45 Uhr, ereignete sich auf der Bürgewaldstraße im Stadtteil Arnoldsweiler in der Nähe der dortigen Bushaltestelle ein Verkehrsunfall. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer stürzte beim Anfahren mit seinem Motorroller und beschädigte einen geparkten Pkw. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um eine Schadensregulierung ...

  • 04.08.2004 – 14:23

    POL-DN: 0408047 Feuer in einem Mehrfamilienhaus

    Düren (ots) - Heimbach - Zu einem Wohnhausbrand kam es am Mittwochmorgen in der Hengebachstraße. Insgesamt wurden dabei sechs Personen verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf 250.000 Euro geschätzt. Kurz nach 09.00 Uhr wurden die Rettungsdienste und die Polizei von dem Brand in dem Wohnhaus unterrichtet. Das Feuer war offensichtlich in der Dachgeschoss ausgebrochen. Sie wurde dabei völlig zerstört. Die ...