Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0407221 Einbruch in Schulkiosk

Düren (ots)

Linnich - Unbekannte Täter verschafften sich in der
Nacht von Dienstag zu Mittwoch gewaltsam Zugang zu einem Verkaufsraum
für Getränke und Süßwaren an der Hauptschule. Sie schlugen die
Scheibe eines vergitterten Oberlichtes über der Tür zum Verkaufsraum
ein und kletterten durch die etwa 35 cm x 30 cm große Öffnung. Aus
dem Verkaufsraum entwendeten sie eine Kassette mit Bargeld und eine
unbekannte Menge von verschiedenen Süßwaren.
Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren
unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an
das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 61/627-750
erbeten./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.07.2004 – 13:15

    POL-DN: 0407211 Fahrradfahrerin verstarb an der Unfallstelle

    Düren (ots) - Düren - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen wurde eine 33- jährige Frau getötet. Sie wurde von einem Lkw überrollt. Ein 31-jähriger Fahrer eines Lkw mit Anhänger aus Allstedt befuhr gegen 06.20 Uhr die Philippstraße in Richtung Stadtmitte. An der Kreuzung mit der Tivolistraße musste er an der Rotlicht zeigenden Lichtzeichenanlage anhalten. Zur gleichen Zeit wartete dort rechts neben ...

  • 21.07.2004 – 12:34

    POL-DN: 0407217 Ausgerastet - Pkw demoliert

    Düren (ots) - Jülich - Am Dienstagvormittag demolierte ein 21-Jähriger aus Jülich auf der Straße "An der Vogelstange" den Pkw seiner Mutter. Vorausgegangen war ein Streit mit seiner 25-jährigen Freundin am Vorabend in einer Wohnung "An der Vogelstange", die diese während des Urlaubs des Inhabers beaufsichtigte. Die 25-Jährige verließ die Wohnung und nächtigte bei der Mutter des 21-Jährigen. Als die beiden ...

  • 21.07.2004 – 12:34

    POL-DN: 0407216 71-Jähriger mit RTW ins Klinikum

    Düren (ots) - Inden - Ein 71 Jahre alter Mann aus Inden befuhr nach eigenen Angaben am Mittwochmorgen, gegen 08.55 Uhr, mit seinem Pkw die Goltsteinstraße in Lucherberg in Richtung Ortsmitte. An der Einmündung der L 12 bog er nach rechts in Richtung Luchem ab. Während des Abbiegens vernahm er ein Geräusch, als wenn ein Vogel gegen den Pkw geflogen wäre. Als er anschließend in den Rückspiegel schaute, sah er ...