Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0407207 Mofa-Fahrerin leicht verletzt

Düren (ots)

Langerwehe - Zu einem Zusammenstoß zwischen einem
Pkw und einer Mofa- Fahrerin kam es am Montagnachmittag auf der
Luchemer Straße. Hierbei wurde die Bikerin leicht verletzt. Es
entstand Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro.
Eine 15-Jährige aus Langerwehe befuhr gegen 15.20 Uhr mit ihrem Mofa
die Luchemer Straße von Luchem in Richtung Ortsmitte. Ihr folgte
eine Freundin ebenfalls mit einem Mofa. Beide beabsichtigten nach
links in eine Grundstückseinfahrt abzubiegen. Nach eigenen Angaben
betätigten sie die linken Fahrtrichtungsanzeiger und ordneten sich
zur Fahrbahnmitte ein. Hier mussten sie infolge Gegenverkehrs
anhalten. Nachdem die Gegenfahrbahn frei war, fuhren beide an.
Zeitgleich wurden sie von einem 42-jährigen Mann aus Langerwehe mit
seinem Pkw überholt. Es kam zur Kollision, wobei die 15-Jährige sich
verletzte. Sie wurde mit dem RTW zur ambulanten Behandlung ins
Krankenhaus gefahren./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.07.2004 – 12:14

    POL-DN: 0407206 Rollerfahrer unter Alkoholeinwirkung

    Düren (ots) - Merzenich - In der Nacht zum Dienstag kontrollierte die Polizei einen jungen Rollerfahrer. Ein Alcotest ergab einen AAK-Wert von 0,65 mg/l. Die Entnahme einer Blutprobe und das Einleiten eines Ermittlungsverfahrens waren die Folge. Die Polizeibeamten, die sich gegen 04.05 Uhr in der Ortschaft Girbelsrath aufhielten, entdeckten den 16-Jährigen aus Nörvenich, als er sie mit seinem Zweirad ohne einen ...

  • 20.07.2004 – 12:12

    POL-DN: 0407202 Von Bierflasche getroffen

    Düren (ots) - Kreuzau - Am späten Montagabend wurde ein 16-jähriger Schüler bei einer Auseinandersetzung verletzt. Er musste mit einem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden. Der 16-Jährige aus Kreuzau hielt sich gegen 23.50 Uhr bei einer Abschlussfeier in der Nähe des Grillplatzes "An den drei Erken" an der Rur auf. Dort wurde er offenbar ohne Vorwarnung von einer Flasche Bier ...

  • 20.07.2004 – 12:07

    POL-DN: 0407201 Räuber in Untersuchungshaft

    Düren (ots) - Düren - Der Raub auf eine 33-jährige Frau aus Düren am 20.03.2004 konnte jetzt aufgeklärt werden. Ein 35 Jahre alter Mann kommt als Tatverdächtiger in Frage. Die Ermittlungsrichterin beim Amtsgericht Düren erließ gegen ihn einen Haftbefehl. Die Geschädigte war am späten Samstagabend von einem unbekannten Mann in ihrer Wohnung überfallen worden. Nachdem sie ihm nach seinem Klingeln die ...