Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0407155 Neuwertiger Pkw gestohlen

Düren (ots)

Nideggen - In der Nacht zum Donnerstag wurde ein Pkw
von einer Garagenzufahrt von unbekannten Tätern entwendet. Die
Fahndung nach dem Fahrzeug wurde eingeleitet.
Am Donnerstagmorgen, gegen 06.00 Uhr, stellte ein 62 Jahre alter
Mann fest, dass sein Firmenwagen, den er am gestrigen Nachmittag in
der Hofeinfahrt seines Hauses in der Willy-Brandt-Straße abgestellt
hatte, gestohlen worden war. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um
einen blauen VW-Passat mit Düsseldorfer Kennzeichen. Es ist ein Jahr
alt und der aktuelle Wert des Wagens wird mit etwa 25.000 Euro
beziffert.
Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in
Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten
an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 22/950-460
erbeten.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.07.2004 – 11:51

    POL-DN: 0407154 Geldbörse durch Stoß erbeutet

    Düren (ots) - Düren - Einer 49 Jahre alten Frau wurde am Donnerstagmittag die Geldbörse gestohlen. Nach dem unbekannten männlichen Täter wird gesucht. Die Geschädigte ging gegen 12.55 Uhr über den Gehweg der Nordstraße im Stadtteil Birkesdorf in Richtung eines Verbrauchermarktes. Dort kam ihr ein Mann entgegen gegangen. In Höhe eines Bekleidungsgeschäftes stieß dieser Mann die Frau zu Boden und ging ...

  • 15.07.2004 – 11:38

    POL-DN: 0407153 Tatverdächtiger mit Zahnspange

    Düren (ots) - Düren - Zwei noch unbekannte Jugendliche stehen im Verdacht, am Donnerstagabend aus einer Wohnung im Stadtteil Lendersdorf einen größeren Geldbetrag entwendet zu haben. Einer von ihnen trug eine feststehende Zahnspange. Gegen 18.45 Uhr wurde in einer Geschäft auf der Hauptstraße der Diebstahl entdeckt. Das entwendete Geld hatte sich in einer Geldmappe, die in der Wohnung im Obergeschoss lag, ...

  • 14.07.2004 – 12:19

    POL-DN: 0407147 Unfallverursacher gestellt

    Düren (ots) - Düren - In der Nacht zum Mittwoch kam es im Stadtteil Derichsweiler zu einem Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher fuhr anschließend weiter, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern und die Angaben zu seiner Person und seinem Fahrzeug zu hinterlassen. Die Unfallgegnerin konnte ihn jedoch wenig später stoppen. Eine 18-jährige Frau aus Eschweiler befuhr gegen 00.30 Uhr mit einem Pkw die K ...