Polizei Düren

POL-DN: 0406252 Einbrecher auf Videoband

POL-DN: 0406252	Einbrecher auf Videoband
Unbekannter Einbrecher

    Düren (ots) - Düren - Nach einem Einbruch am Montagabend in das Anna-Schoeller- Haus (s. Pressemeldung v. 23.06.2004) fahndet die Polizei nun mit Fotos nach dem tatverdächtigen Mann. Er war während der Tat von der Videoanlage aufgenommen worden.

    Der Einbruch war am Dienstagmorgen bemerkt worden. Der Täter hatte einen Büroraum aufgebrochen und dort einen Tresor, in dem sich Bargeld befand, entwendet. Der Mann ist etwa 35 bis 45 Jahre alt und hat eine Stirnglatze. Das Haar ist licht und kurz geschnitten.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-661 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: