Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0406114 Gegen Schulgebäude gefahren

Düren (ots)

Linnich - Heute Morgen, gegen 06.50 Uhr, vernahmen
Lehrer und Bedienstete der Grundschule in Linnich einen lauten Knall.
Außerhalb des Gebäudes stellten sie fest, dass ein Pkw gegen die
Außenwand der Schule gefahren war und diese erheblich beschädigt
wurde. Im Unfallfahrzeug saß ein 17-Jähriger aus Jülich. Er hatte
keine erkennbaren Verletzungen, war jedoch auch nicht ansprechbar.
Seine Atemluft roch stark nach Alkohol. Er wurde mit dem RTW ins
Krankenhaus gefahren, wo er vorsorglich stationär aufgenommen wurde.
Hier wurde ihm auch eine Blutprobe entnommen.
Aufgrund der Unfallspuren war der 17-Jährige, der keinen
Führerschein besitzt, vom Wendehammer der Straße "Bendenweg" über die
Feuerwehrzufahrt auf den Schulhof und ungebremst frontal gegen die
Mauer der Schule gefahren. Der Pkw wurde total beschädigt und musste
eingeschleppt werden. Der Geamtschaden wird auf 57.000 Euro
geschätzt.
Während der Unfallaufnahme meldete sich die Mutter des 17-Jährigen
und gab an, dass ihr Sohn heute Morgen unberechtigter Weise sich die
Fahrzeugschlüssel genommen habe und weggefahren sei. Er habe einen
Abschiedsbrief hinterlassen./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.06.2004 – 12:41

    POL-DN: 0406113 Pkw-Fahrer verstarb an der Unfallstelle

    Düren (ots) - Titz - In der vergangenen Nacht, gegen 02.30 Uhr, befuhr ein 20 Jahre alter Mann aus Titz mit seinem Pkw die L 241 von Mersch in Richtung Titz. Hierbei kam er auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte einen Straßenbaum. Hierdurch wurde die Fahrertür abgerissen. Das Fahrzeug kam nach ca. 25 Metern völlig zerstört im angrenzenden Feld zum Stillstand. Der Fahrer wurde durch die ...

  • 11.06.2004 – 12:40

    POL-DN: 0406112 17-Jähriger durch Messerstiche leicht verletzt

    Düren (ots) - Düren - In der Nacht zu Donnerstag kam es vor der Diskothek"Thema" im Stadtteil Merken zu einer tätlichen Auseinandersetzung, bei der ein 17-Jähriger durch Messerstiche leicht verletzte wurde. Der Geschädigte wurde im Krankenhaus ambulant behandelt. Gegen 04.50 Uhr befand sich der 17-Jährige aus Erkelenz mit anderen Besuchern vor der Diskothek, um sich auf den Heimweg zu machen. Als eine andere ...

  • 11.06.2004 – 12:39

    POL-DN: 0406111 Handtasche geraubt

    Düren (ots) - Düren - Opfer eines Handtaschenraubes wurde am Donnerstagvormittag eine 84 Jahre alte Frau aus Düren. Die Seniorin saß gegen 10.30 Uhr auf einer Bank auf dem Kaiserplatz gegenüber dem Rathaus und wartete auf die Fronleichnamsprozession. Ihre fahrbahre Gehhilfe, an der auch ihre Handtasche hing, stand unmittelbar neben ihr. Plötzlich kam ein unbekannter Mann auf sie zu und riss die Handtasche von der Gehhilfe. Anschließend flüchtete er in ...