Polizei Düren

POL-DN: 0404013 Kradfahrer flog über die Leitplanke

    Düren (ots) - 0404013 Kradfahrer flog über die Leitplanke

    Nideggen - Am Mittwochabend stürzte ein Motorradfahrer bei Nideggen. Er musste an der Unfallstelle durch den Notarzt versorgt werden, bevor er zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus transportiert wurde.

    Der 28 Jahre alte Mann aus Langerwehe befuhr gegen 18.15 Uhr mit seinem Krad die L 11 von Nideggen in Fahrtrichtung Brück. Am Ausgang einer Linkskurve geriet er mit den Reifen auf den Grünstreifen und stieß mit dem Fahrzeug gegen die Leitplanke. Mit seinem Körper rutschte er über die Leitplanke und stürzte den dahinter befindlichen Abhang hinunter. Das Motorrad fuhr ohne Fahrer etwa 30 Meter weiter und fiel dann zu Boden. Der durch den Sturz verletzte Kradfahrer konnte selbstständig den Hang bis zur Straße hinauf klettern. Durch einen Freund, der den Unfall erst später bemerkt hatte, wurde dann der Rettungsdienst alarmiert.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: