Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0402023 Autofahrer zweimal zu schnell

Düren (ots)

0402023 Autofahrer zweimal zu schnell
Düren - Am Sonntagabend fiel der Polizei ein 20-jähriger
Pizzaauslieferungsfahrer gleich zweimal auf, als er mit einem
Fahrzeug mit überhöhter Geschwindigkeit im Stadtgebiet unterwegs war.
Nun muss er mit einem einmonatigen Fahrverbot, einem Bußgeld in Höhe
von 135 Euro, einer Nachschulung und der Verlängerung seiner
Probezeit auf vier Jahre rechnen.
Die Beamten des Verkehrsdienstes stoppten den Mann aus Düren
zunächst gegen 18.40 Uhr auf der Mariaweiler Straße innerhalb
geschlossener Ortschaften mit einer Geschwindigkeit von 90 km/h. Etwa
eine Stunde später wurde der unbelehrbare Autofahrer auf der
Schoellerstraße mit einer Geschwindigkeit von 72 km/h gemessen. Bei
beiden Fahrten war er gerade dabei, in einer Pizzeria bestellte
Pizzas auszuliefern. Den Beamten gegenüber gab er an, in Zukunft nur
noch als Pizzabäcker arbeiten zu wollen.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.02.2004 – 13:14

    POL-DN: 0402022 Zugfahrt mit Folgen

    Düren (ots) - 0402022 Zugfahrt mit Folgen Düren - Eine 24 Jahre alte Frau und ein 22-jähriger Mann, die beide ohne festen Wohnsitz sind, wurden am Freitagabend von Beamten des Bundesgrenzschutzes kontrolliert. Bei ihnen wurden etwa 75 Gramm Marihuana sichergestellt. Gegen 17.15 Uhr wurde das Pärchen von den Beamten im Personentunnel im Bahnhof Düren angetroffen, nach dem es zuvor einen Zug aus Richtung ...

  • 02.02.2004 – 13:14

    POL-DN: 0402021 Kfz.-Aufbrecher in Untersuchungshaft

    Düren (ots) - 0402021 Kfz.-Aufbrecher in Untersuchungshaft Düren - Durch Beamte der Polizeiinspektion Düren wurde am Samstag ein Mann vorläufig festgenommen, weil er im Verdacht steht, einen Pkw aufgebrochen zu haben. Das Amtsgericht Düren ordnete am Sonntag gegen ihn die Untersuchungshaft an. Zwei Beamte in ziviler Kleidung beobachteten am Samstagabend die Parkplätze in der Nähe des Bahnhofes. Gegen ...

  • 02.02.2004 – 13:13

    POL-DN: 0402025 Einbrecher hinterließen Spuren

    Düren (ots) - 0402025 Einbrecher hinterließen Spuren Düren - Bei einem Einbruch in einen Kiosk entwendeten unbekannte Täter Zigaretten in einem Gegenwert von etwa 7.000 Euro. Die Polizei fand ihre Fußabdrücke in der Nähe des Tatortes. Am Samstagmorgen bemerkte der Besitzer eines Kiosks im Bretzelnweg, dass ein Einbruch in sein Geschäft in der vergangenen Nacht verübt worden war. Die Einbrecher ...