Polizei Düren

POL-DN: 0401263 Pkw mit Schlüssel entwendet

    Düren (ots) - 0401263 Pkw mit Schlüssel entwendet

    Düren - Am frühen Sonntagmorgen wurde ein grüner Pkw Ford Ka mit dem Kennzeichen DN-SG 290 gestohlen. Den Schlüssel dazu entwendeten die unbekannten Täter vorher aus einem Einfamilienhaus.

    Die Geschädigte, die ihr Auto gegen 03.30 Uhr vor ihrem Haus in der Straße „An der Kreisbahn“ verschlossen abstellt hatte, bemerkte im Laufe des Vormittags, dass ihre Handtasche, die sie mit ihrem Schlüsselbund in der Nacht auf dem Küchentisch abgelegt hatte, nicht mehr da war. Unmittelbar danach stellte sie auch fest, dass ihr Wagen nicht mehr auf dem Abstellplatz stand. Der oder die Diebe waren vermutlich durch das Aufhebeln der Eingangstür in das Haus gelangt und hatten hier die Fahrzeugschlüssel und die Handtasche der Frau, in der sich auch die Zulassung für das Fahrzeug befand, gestohlen. Die Fahndung nach dem Pkw blieb bisher ohne Erfolg.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: