Polizei Düren

POL-DN: 040114 -5- Vier Fahrzeuge an Unfall beteiligt

    Düren (ots) - 040114 -5- Vier Fahrzeuge an Unfall beteiligt

    Düren - Eine Leichtverletzte und vier zum Teil stark beschädigte Fahrzeuge sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalles von Dienstagvormittag auf der Nideggener Straße.

Ein 58 Jahre alter Mann aus Düren beabsichtigte gegen 10.30 Uhr mit seinem Pkw vom Grundstück einer dortigen Firma nach links auf die Nideggener Straße in Richtung Europaplatz einzubiegen. Hierbei stieß er gegen den Pkw einer 34-jährigen Frau aus Düren, die die Nideggener Straße von Niederau in Richtung Europaplatz befuhr. Durch den Anprall wurde ihr Fahrzeug herumgeschleudert, so dass sie auf die Gegenfahrbahn kam. Hier stieß sie mit dem Pkw eines 67-Jährigen aus Düren zusammen. Dadurch wurde dieser wiederum gegen den Pkw einer 49 Jahre alten Frau aus Düren geschleudert, der am rechten Fahrbahnrand stadteinwärts parkte. Die 34-jährige Fahrerin wurde leichtverletzt mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht, von wo sie nach ambulanter Behandlung entlassen werden konnte. Zwei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden eingeschleppt. Der Gesamtschaden wird auf 7.900 Euro geschätzt./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: