Polizei Düren

POL-DN: 040102 -6- Pkw landete auf dem Dach

    Düren (ots) - 040102 -6- Pkw landete auf dem Dach

    Jülich - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend wurde eine 22- jährige schwangere Frau verletzt. Sie wurde mit einem RTW zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus transportiert.

    Die Frau aus Jülich fuhr gegen 18.45 Uhr mit einem Pkw auf dem Kirchweg von Barmen in Richtung Merzenhausen. Vor einer Rechtskurve bückte sie sich im Fußraum des Pkw nach einem gefallenen Joghurtbecher. Dadurch übersteuerte sie vermutlich in der Kurve das Fahrzeug und kam ins Schleuder. Durch die Kollision mit einem Lichtmast wurde der Wagen auf das Dach gedreht und blieb quer auf der Fahrbahn liegen. Die Fahrerin konnte sich selbstständig aus dem Auto befreien. Der beschädigte Pkw musste abgeschleppt werden. Die Stadtwerke Jülich wurden zur Reparatur des Lichtmastes benachrichtigt, da durch den Unfall mehrere Kabel frei gelegt worden waren.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: