Polizei Düren

POL-DN: 031210 -4- Mofa-Fahrer stürzte - Sozius leicht verletzt

    Düren (ots) - 031210 -4- Mofa-Fahrer stürzte - Sozius leicht verletzt

Düren - Ein 15-jähriger Schüler aus Düren fuhr am Dienstagnachmittag, gegen 15.35 Uhr, mit seinem Mofa vom Parkplatz der Anne-Frank-Gesamtschule im Stadtteil Mariaweiler auf die Straße „Kupfermühle“. Als er über den abgesenkten Bordstein nach rechts in Richtung Rheinstraße einbog, verlor er die Gewalt über sein Fahrzeug und kam zu Fall. Hierbei verletzte sich sein 17- jähriger Sozius, ebenfalls aus Düren, an Knie und Fußgelenk. Er wurde mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht. Am Mofa entstand ein Schaden von ca. 250 Euro./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: