Polizei Düren

POL-DN: 031119 -5- Leichtkraftradfahrer bei Unfall verletzt

    Düren (ots) - 031119 -5- Leichtkraftradfahrer bei Unfall verletzt

    Düren - Am Dienstagmorgen fuhr ein 46-jähriger aus Düren mit seinem Leichtkraftrad die Veldener Straße aus Richtung Birkesdorf kommend auf der linken von zwei Fahrspuren. Ein auf der rechten Fahrspur fahrender Pkw wechselte plötzlich vor ihm auf die linke Spur und berührte mit seiner linken Fahrzeugseite den Vorderreifen des Krades. Bei seinem Versuch, dem Pkw auszuweichen, fuhr der 46- jährige Zweiradfahrer gegen den Bordstein einer Verkehrsinsel und kam dabei zu Fall. Er erlitt leichte Verletzungen.

    Der Unfallflüchtige fuhr vermutlich in einem schwarzen Opel Corsa mit Dürener Kennzeichen. Die Rückleuchten des Fahrzeuges waren durchsichtig.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Verkehrskommissariat der PI Düren unter Telefon 0 24 21/949-560 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: