Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

24.10.2003 – 12:51

Polizei Düren

POL-DN: 031024 -4- Polizei sucht das Opfer

    Düren (ots)

031024 -4- Polizei sucht das Opfer

    Düren - Durch einen beherzt eingreifenden Zeugen konnte der Diebstahl von Bargeld aufgeklärt werden. Der Täter wurde festgenommen, aber der Geschädigte ist noch unbekannt.

    Am Donnerstag, gegen 11.15 Uhr, beobachtete ein Zeuge in der Wirtelstraße, wie eine männliche Person einem älteren Mann, der sich mit einer Gehhilfe fortbewegte, Bargeld entriss und damit durch die Hirschgasse in Richtung Markt flüchtete. Der Zeuge nahm die Verfolgung auf und konnte den Täter am Marktplatz stellen und ihm seine Beute, 65 Euro, abnehmen. Nachdem er den 34-jährigen Tatverdächtigen aus Düren der Polizei übergeben hatte, war die Suche nach dem Opfer ohne Erfolg. Der ältere Herr war verschwunden. Daher konnte ihm bisher der gestohlene Geldbetrag nicht wieder ausgehändigt werden.

    Der Geschädigte und weitere Tatzeugen werden gebeten, sich mit der Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten mit dem zuständigen Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-662 in Verbindung zu setzen.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345

Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung