Polizei Düren

POL-DN: 030917 -1- Radfahrer leicht verletzt

    Düren (ots) - 030917 -1- Radfahrer leicht verletzt

Düren - Ein 52 Jahre alter Mann aus Düren befuhr am Dienstagmorgen, gegen 06.10 Uhr, mit seinem Fahrrad den rechten Geh-/Radweg der Veldener Straße von Birkesdorf nach Düren. Als er an der Ausfahrt der dortigen Bäckerei vorbei fuhr, kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 25-Jährigen aus Düren, die von der Bäckerei in die Veldener Straße einbiegen wollte. Der 52-Jährige kam zu Fall und verletzte sich leicht. Die Pkw-Fahrerin brachte ihn sofort mit ihrem Pkw ins Krankenhaus. Später wurde der Unfall bei der Polizeiwache in Düren zu Protokoll gegeben. Am Fahrrad entstand ein geschätzter Schaden von 50 Euro. Am Pkw wurde kein Schaden festgestellt./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: