Polizei Düren

POL-DN: 030317 -6- Biker verletzte sich am Bein

    Düren (ots) - 030317 -6- Biker verletzte sich am Bein

Nideggen - Ein 43 Jahre alter Mann aus Nideggen befuhr am Sonntagnachmittag, gegen 17.25 Uhr, mit einem Kleinkraftrad die Monschauer Straße im Stadtteil Schmidt von der L 246 in Richtung Heimbacher Straße. In Höhe der Kirche bog ein vorausfahrender Pkw- Fahrer nach links auf den dortigen Parkplatz. Der Biker bremste ab. Hierbei betätigte er nach eigenen Angaben die Vorderradbremse zu stark, so dass er zu Fall kam. Er geriet mit dem Bein unter das Krad und verletzte sich schwer. Mit einem RTW wurde er ins Krankenhaus gebracht, wo er zur stationären Behandlung aufgenommen wurde. Am Motorrad entstand geringer Sachschaden./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: