Polizei Düren

POL-DN: 030312 -5- Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Düren (ots) - 030312 -5- Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Linnich - Zu einem Auffahrunfall kam es am Dienstag, gegen 15.20 Uhr, auf der Löffelstraße in Höhe der Einfahrt zum Kirchplatz.

    Eine 43 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus Linnich befuhr mit ihrem Kraftfahrzeug die Löffelstraße aus Richtung Rurdorfer Straße in Fahrtrichtung Rurstraße. Um Fußgängern das Überqueren der Fahrbahn zu ermöglichen, bremste sie ihr Fahrzeug bis zum Stillstand ab. Ein 19-jähriger Mann aus Linnich konnte trotz Vollbremsung mit seinem Auto einen Auffahrunfall nicht mehr vermeiden. Der junge Mann führte sein Fahrzeug, ohne im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis zu sein. Die Pkw-Fahrerin klagte bei der Unfallaufnahme über Kopf- und Nackenschmerzen. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: