Polizei Düren

POL-DN: 030304 -7- Fünfjähriger von Auto erfasst

    Düren (ots) - 030304 -7- Fünfjähriger von Auto erfasst

    Düren - Am Montag wurde ein fünf Jahre alter Junge bei einem Verkehrsunfall im Stadtteil Gürzenich verletzt. Er musste zu stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

    Eine 49 Jahre alte Frau aus Düren befuhr gegen 17.30 Uhr mit ihrem Pkw die Parallelspur der Schillingsstraße stadtauswärts. Weil die Geschwindigkeit auf dieser Fahrbahn auf 30 km/h reduziert ist und weil sie in einiger Entfernung eine Gruppe Jugendlicher vor sich sah, fuhr die Frau sehr langsam. Nach Angaben von Zeugen sei dies Schrittgeschwindigkeit gewesen. Vor dem Pkw überquerten die Jugendlichen die Fahrbahn. Als die Frau hinter den Jugendlichen vorsichtig vorbei gefahren war, wollte der Fünfjährige die Fahrbahn in Richtung von anderen Kindern, die sich auf einer Brücke über den Trierbach befanden, ebenfalls überqueren. Er lief auf die Straße, prallte dort gegen den Kotflügel des Pkw und fiel auf die Fahrbahn.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: