Polizei Düren

POL-DN: 030224 -6- Mit 4,66 Promille in den Straßengraben

    Düren (ots) - 030224 -6- Mit 4,66 Promille in den Straßengraben

    Vettweiß - Ein 23-jähriger Mann aus Zülpich befuhr Montagmorgen, gegen 07.00 Uhr, mit seinem Pkw die Gereonstraße von der K 27 in Richtung Gladbach. Auf gerader Strecke kam er in Höhe der Straße "Im Gastesfeld" nach links von der Fahrbahn und fuhr in den Straßengraben. Der Pkw wurde leicht beschädigt. Es entstand geringer Flurschaden.

    Der Fahrer wurde zu Fuß etwa 500 Meter vom Unfallort entfernt angetroffen. Er war mit stark schwankendem Gang in Richtung Kelz unterwegs. Seine Sprache war lallend, sein Wahrnehmungsvermögen stark eingeschränkt. Er wurde der Polizeiwache Kreuzau zugeführt. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 2,33 mg/l (4,66 Promille). Dem Betroffenen wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der 23-Jährige von seinem Vater auf der Wache abgeholt./me


ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: