Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MA: Schriesheim/Heiligkreuzsteinach: Mittlerweile vier tote Hunde gefunden; erste Untersuchungsergebnisse liegen vor; Zeugen dringend gesucht

Schriesheim/Heiligkreuzsteinach (ots) - Seit Dienstag, den 19. März wurden entlang der Kreisstraße K4122, ...

FW-MG: Feuer auf Industriegelände

Mönchengladbach Bonnenbroich-Geneicken, 12.03.2019, 11:40 Uhr, Breite Straße (ots) - Gegen 11:40 Uhr heute ...

POL-BOR: Gronau - Überladen und nicht verkehrssicher

Gronau (ots) - Auch die Kontrolle von land- und forstwirtschaftlich genutzten Fahrzeugen gehört zu den ...

06.02.2019 – 14:35

Polizei Düren

POL-DN: Einbrüche in Linnich und Jülich

POL-DN: Einbrüche in Linnich und Jülich
  • Bild-Infos
  • Download

Linnich / Jülich (ots)

Gestern Abend wurden zwei Einbrüche in Linnich und einer in Jülich gemeldet.

Zwischen 17:30 Uhr und 18:50 Uhr schlugen unbekannte Täter in der Lambertusstraße in Tetz zu. Sie hebelten die rückwärtig gelegene Terrassentür eines freistehenden Einfamilienhauses auf und durchsuchten die Wohnräume nach Diebesgut. Bisher konnte noch nicht ermittelt werden, was fehlte.

Gegen 22:00 Uhr kam der Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Rurstraße in Linnich nach Hause und bemerkte Beschädigungen am Türschloss seiner Wohnung. Hier hatten Unbekannte offenbar versucht, in die Wohnung zu gelangen, allerdings blieb es bei einem Versuch.

In Jülich waren Einbrecher tagsüber unterwegs. In der Großen Rurstraße verschafften sie sich zwischen 15:00 Uhr und 18:50 Uhr Zugang zu der Wohnung eines Mehrfamilienhauses, indem sie das Türschloss aufbrachen. Dem ersten Anschein nach wurden Gegenstände entwendet. Eine genaue Schadensmeldung wird noch nachgereicht.

Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Notrufnummer 110 zu jeder Zeit entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung