Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 021230 -1- Wohnungseinbruch

Düren (ots)

021230 -1- Wohnungseinbruch
Aldenhoven - Unbekannte Täter verschafften sich am
Sonntagnachmittag gewaltsam Zugang zu einem Wohnhaus in der Straße
"Am Feldkamp" im Ortsteil Niedermerz. Sie schoben die Rolladen eines
Fensters hoch und hebelten dieses auf. Im Innern durchsuchten sie die
gesamte Wohnung. Offensichtlich wurden die Täter gestört, da eine
Einliegewohnung unberührt blieb. Was entwendet wurde, steht zurzeit
noch nicht fest.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an
das Kriminalkommissariat Jülich unter Telefon 0 24 61/627-750
erbeten.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.12.2002 – 11:38

    POL-DN: 021227 -5- Fahrzeuge aufgebrochen

    Düren (ots) - 021227 -5- Fahrzeuge aufgebrochen Kreis Düren - Über die Weihnachtsfeiertage wurden kreisweit 13 Fahrzeuge aufgebrochen. Sieben Tatorte lagen im Stadtgebiet Düren. Drei Fahrzeuge wurden in Merzenich aufgebrochen, zwei im Stadtgebiet Jülich und eins in Aldenhoven-Niedermerz. Zwei versuchte Einbrüche gab es in Düren und in Linnich. Die unbekannten Täter entwendeten Autoradios CD's und ...

  • 27.12.2002 – 11:37

    POL-DN: 021227 -4- Fahren unter BTM-Einfluss

    Düren (ots) - 021227 -4- Fahren unter BTM-Einfluss Jülich - Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde am Donnerstagabend (2. Weihnachtstag), gegen 23.15 Uhr, auf der Neusser Straße ein 20-Jähriger aus Jülich mit seinem Pkw angehalten und überprüft. Hierbei stellten die Beamten Anzeichen für BTM-Konsum fest. Dies wurde zunächst bestritten. Später auf der Hauptwache gab der Betroffene zu, dass er ...

  • 27.12.2002 – 11:37

    POL-DN: 021227 -3- Ruhestörer leistete Widerstand

    Düren (ots) - 021227 -3- Ruhestörer leistete Widerstand Jülich - In der Nacht zu Donnerstag (2. Weihnachtstag) wurde die Polizei mehrfach zu einer Ruhestörung in der Kirchberger Straße gerufen. Der 27-jährige Mann gab trotz mehrfacher Ermahnungen und Androhung der Ingewahrsamnahme keine Ruhe und randalierte weiter, wodurch die Mitbewohner gestört wurden. Als der Beschuldigte schließlich gegen 06.15 Uhr ...