Polizei Düren

POL-DN: 021205 -2- Reifen zerstochen und Feuer gelegt

    Düren (ots) - 021205 -2- Reifen zerstochen und Feuer gelegt

  Nideggen - In der Nacht zum Mittwoch wurden in der Ortschaft Schmidt an einem Pkw alle vier Reifen zerstochen. Zusätzlich wurde im Pkw ein Brandschaden festgestellt.

  Der oder die unbekannten Täter hatten an dem Pkw einer 49 Jahre alten Frau aus Simmerath alle vier Reifen zerstochen. Anschließend hatten sie offenbar das Fahrzeug geöffnet und im Kofferraum ein Feuer angezündet. Dabei waren Teile der Verkleidung, die Rücksitzbank, ein Kindersitz und ein Puppensitz in Mitleidenschaft gezogen worden.

  Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Kriminalkommissariat Kreuzau unter Telefon 0 24 22/950-460 erbeten.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: