Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Von der Fahrbahn abgekommen - Fahrerin schwer verletzt

POL-DN: Von der Fahrbahn abgekommen - Fahrerin schwer verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Schwer verletzt wurde am Dienstag eine Autofahrerin, als sie auf der Strecke zwischen Mariaweiler und Hoven von der Fahrbahn abkam.

Gegen 15:20 Uhr war eine 24-jährige Autofahrerin aus Düren auf der L 13 von Mariaweiler in Richtung Hoven unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet der Wagen nach rechts auf den Grünstreifen. Die Frau versuchte noch durch Gegenlenken auf die Fahrbahn zurück zu gelangen. Sie geriet jedoch wieder nach rechts. Der Pkw kam schließlich auf der Seite liegend im rechten Grünstreifen zum Stillstand. Die Fahrerin wurde zur stationären Behandlung mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht.

Der Sachschaden beläuft sich auf circa 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.08.2018 – 13:53

    POL-DN: Wer hat die Schaufensterscheibe eingeschlagen? - Belohnung ausgesetzt!

    Jülich (ots) - In der Nacht von Freitag (27.07.2018) auf Samstag (29.07.2018) wurde in eine Schaufensterscheibe eines Haus in der Großen Rurstraße ein großes Loch geschlagen. Gegen 21:00 Uhr am Freitag hatte der Nutzer der dortigen Büroräume das Haus verlassen. Am nächsten Morgen stellte er gegen 09:00 Uhr den Schaden fest. Der Sachschaden beläuft sich auf ...

  • 31.07.2018 – 13:00

    POL-DN: Motorradfahrer stürzt in Kurve

    Heimbach (ots) - Leicht verletzt wurde am Montagabend bei einem Alleinunfall auf der L 15 in Höhe der Ortslage Hasenfeld ein 23 Jahre alter Motorradfahrer aus Kerpen. Es entstand ein Schaden von etwa 3000 Euro. Der 23-Jährige befuhr gegen 18:00 Uhr auf seinem Motorrad die L 15 aus Richtung Schwammenauel kommend in Fahrtrichtung Gemünd. Vor einer ausgeprägten Rechtskurve bremste der Kerpener sein Krad ab, bemerkte dann ...